Aktuelles

Swiss Classic World News

Zum zweiten Mal veranstaltet die Oldtimer Galerie Toffen zum Jahresende eine Auktion mit rund 45 exklusiven Fahrzeugen in Gstaad! 

Historische Schweizer Motorrad-Marken an der SWISS CLASSIC WORLD 2019

Am Sonntagabend, 27. Mai 2018, ging in Luzern die SWISS CLASSIC WORLD 2018 zu Ende. Insgesamt besuchten 12‘000 Personen die zweitägige Messe für Oldtimer und Classic Cars.

Die Swiss Classic World ist immer eine Reise wert. Erst recht, da es den Veranstaltern gelungen ist, Fahrzeuge aus Schweizer Produktion in die Messehallen am Vierwaldstättersee zu locken.

Der Swiss Classic Award wird an der Schweizer Oldtimer-Messe Swiss Classic World in Luzern am 25. Mai 2019 zum zweiten Mal vergeben.

Im Rahmen der Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD findet ab 2018 ein nationales Treffen für historische Feuerwehrfahrzeuge statt.

Swiss Classic World Newsletter-Anmeldung

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK