SCW 2015: Porsche geht mit an den Start

Aktuelles

SCW 2015: Porsche geht mit an den Start

Porsche_Zentrum_Zug_SCW2015_News SCW 2015: Porsche geht mit an den Start

Wenn es um klassische Automobile geht, darf Porsche nicht fehlen. Wir freuen uns daher sehr, den Sportwagenbauer zum ersten Mal auf der SWISS CLASSIC WORLD begrüßen zu dürfen. 

Dass über 70% aller jemals gebauten Porsche heute noch fahren, ist kein Zufall. Porsche unterstützt die Langlebigkeit seiner Klassiker mit großem Aufwand und Engagement. Weltweit werden dazu jetzt 100 Porsche Zentren zu exklusiven Porsche Classic Partnern ausgebaut. Eines davon ist das Porsche Zentrum Zug.

Das seit 2014 in Rotkreuz ansässige Porsche Zentrum ist das grösste und modernste der Schweiz und gleichzeitig auch einziger Porsche Exclusive Flagship Dealer. 2015 wird das Porsche Zentrum Zug ebenfalls zu einem offiziellen Porsche Classic Partner in der Schweiz. 

Speziell ausgebildete, zertifizierte Techniker und Serviceberater präsentieren auf der SWISS CLASSIC WORLD, welchen umfassenden Service sie Besitzern von begehrten Porsche Klassikern bieten. Dazu zählt nicht nur die Verfügbarkeit von weltweit 52000 Original-Ersatzteilen. Porsche Enthusiasten finden im Porsche Zentrum Zug auch Sonderwerkzeuge, technische Literatur und geballte Fachkompetenz für alle Reparatur-, Wartungs- sowie Restaurierungsarbeiten. 

Besuchen Sie das Porsche Zentrum Zug auf der Swiss Classic World in Halle 2.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK