Aktuelles

Zwei neue Bücher für Oldtimer-Liebhaber und Anleger aus dem Verlag der AutoZeit.

 

DAS JAHRBUCH 2017

Das gerade erschienene Oldtimer Archiv Jahrbuch 2017 ist noch ausführlicher als die Ausgabe aus dem vergangenen Jahr. Die neue, bereits dritte Ausgabe, wurde mit hunderten „neuen“ Oldtimern ergänzt, die inzwischen ihre dreissigjähriges Alter erreicht haben. Dadurch werden jetzt insgesamt 12’000 Old- und Youngtimer gelistet, alle mit Foto, technischen Daten und aktuellen Preisen in fünf Kategorien von von „Concours-Zustand“ bis „restaurationsbedürftig“. So lässt sich die Preisentwicklung in in diesem interessanten Markt sehr gut verfolgen. Diese internationale „Oldtimerbibel“ wurde in fünf Sprachen herausgebracht: deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch.

SOLD! VERKAUFT! ‒ Auction Results 2016/2017

Die Beträge, die in den letzten Jahren für Oldtimer bezahlt werden, brechen noch stets Rekorde. Liebhaber und Anleger besuchen die wichtigsten Auktionen in Europa, den USA oder anderswo, um zuzuschauen, zu bieten und zu kaufen. Das Buch ist eine Bereicherung für alle, die an realen Auktionsresultaten aus Versteigerungen von klassischen Fahrzeugen interessiert sind. Es werden mehr als zweitausend Oldtimer vorgestellt, die im letzten Jahr auf verschiedenen Auktionen verkauft wurden, komplett mit Farbfoto und Auktionserlös. Die Autos sind nach Marke alphabetisch geordnet, was zum Vergleich anregt.

Beide Bücher kann man ab sofort beim Verlag der AutoZeit bestellen:
www.autozeit.ch 

 

 

 


Swiss Classic World Newsletter-Anmeldung

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK