Aktuelles

Aussteller

Die Geschichte des kleinen Herzbrechers geht zurück in’s Jahr 1959 wo der erste Mini vom Band lief.

DAS VERKEHRSHAUS DER SCHWEIZ wird auf der SWISS CLASSIC WORLD 2014 mit einem grossen Stand und attraktive Partnern vertreten sein.

Die vier Brüder Emil, Eugen, Hans und Ernst Enzmann entwickeln und bauen zusammen mit ihrem Vater im Entlebuch zwischen 1956 und 1968 einen Sportwagen.

Sei es wegen der technischen Meisterleistung, sei es schlicht die Schönheit der Form: Oldtimer faszinieren Jung und Alt.

1886 haben Gottlieb Daimler und Carl Benz mit ihrer Erfindung des Automobils weit über die Grenzen der Region Stuttgart hinaus Geschichte geschrieben

Der Gotthard ist nicht nur eine der wichtigsten Transit Strecken durch die Schweizer Berge, er ist auch ein Eldorado für diejenigen, für die Fahren noch Freude bedeutet.

Swiss Classic World Newsletter-Anmeldung

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK